Nachdem eine gute Vorzeichnung gemacht wurde, konnte ich mit der Zeichnung beginnen.

Der Anfang von einer Getränkedose ist mit Farbstiften in Grautönen angelegt worden.

 

Auf diesem Bild sind bereits verschiedene Blautöne zu sehen

Es wurden mit einem Grünton vortgefahren.

Leider sind die Fotos nicht so klar geworden und haben alle einen Blaustich.

Die Grüntöne wurden verstärkt und die Dose wurde ausgearbeitet.

Jetzt habe ich mit der zweiten Dose begonnen, wo ich mit verschiedenen Rottönen gearbeitet habe.

Und weiter geht es hier mit Rot.

Beide Dosen sind nun fertig.Jetzt folgt die dritte Dose.

Grün-und Gelbtöne sind hier benutzt worden. Ich habe einfach meine Signatur mit einem spitzeren Gegenstand in die Dose,(auf das Papier) geritzt. So bleibt der Schriftzug weiß.

Weiter ging es mit Orange.

Nun fehlt nicht mehr viel.

Das Bild ist fertig und hat einige Arbeitsstunden gedauert.