Hier zeige ich mal meine ausglatschten Turnschuhe.

Natürlich habe ich wie immer die blauen Stifte die ich verwenden möchte zur Seite gelegt.

Ich beginne wieder mit der Vorzeichnung, die sehr genau dagestellt werden muß, um ein gutes Ergebnis zu haben.

Da ich rechtshänderin bin, fange ich natürlich auf der linken Seite zuerst an, damit ich meine Zeichnung nich verschmiere.

Der linke Schuh ist fast fertig und ich habe mit der Sohle vom rechten Schuh begonnen.

Aufwendig sind die kleinen eckigen Muster ,die in der Gummisohle zu sehen sind.

Auch die Schnürsenkel haben eine starke Struktur, die man beachten sollte.

Der untere Teil ist soweit fertig und ich mache mich wieder an die berschiedenen Blautöne.

Hier noch besser zu sehen.

Jetzt sind die Schuhe fertig.

Ich habe auf diesem Papier (Arcoprint) mit Zest-it gearbeitet.

Anschließend mußte ich noch den Schatten hinzufügen.