Lachender Hans /Farbstiftzeichnung

Ich fange wieder mit einer ordentlichen Vorzeichnung an. Das ist sehr wichtig, damit eine Bild nachher gut aussieht.

Ich bin wieder von links nach rechts angefangen. Der Schnabel ist soweit fertig. Nun bin ich weiter angefangen, die Ferdern am Kopf zu zeichnen.Oben links ist das Originalfoto zu sehen.

Nun habe ich das Auge gezeichnet und den Teil vom Hinterkopf.Ich hatte mir natürlich für dieses Bild wieder alle Farbstifte vorher rausgelegt und meinem Schmierblatt dazu.

Die Brustfedern wurden gezeichnet.

Jetzt einen Teil des Rückens.

Der Vogel ist sogut wie fertig. Es fehlt jetzt noch der Hintergrund.

Ich wollte einen verschwommenen Hintergrund zeichen, was sich als sehr schwierig herraus gestellt hat. Dazu habe ich verschieden farbige "Bälle" gezeichnet.

Hier habe ich sie mit einem weissen , und bräunlichen Stift übermalt.

Das ist das fertige Bild. Mit dem Hintergrund bin ich nicht so zufrieden. Ich habe festgestellt, dass sich sehr schwierig verschwommene Sachen darstellen lassen.