Auch hier fange ich wieder auf der linken Seite an und arbeite mich weiter nach rechts, damit ich nichts verschmiere.

Die Vorzeichnung ist nur leicht aufgezeichnet.

Ich benutze ein leicht graues Zeichenpapier von Mi-Teintes.

Hier habe ich das Originalfoto daneben gelegt. So sollzte das fertige Bild in etwa aussehen.

Ich habe mit weiß,creme

und grau begonnen.

Die feinen Haare v wurden in Wuchsrichtung angedeutet. Die Mähne in leichten Wellen.

Die Schnautze ist mit verschiedenen Grautönen gezeichnet worden. An den Lippen mit Hauttönen.

Nun ist das Auge auch fertig und ich habe hier auf die Reflektionen im Auge geachtet.

Das Halfter ist mit unterschiedlichen Brauntönen gezeichnet worden.

Ich habe nochmal alle Stellen bearbeitet und bin nun mit der zeichnung fertig.

Ich habe kein Zest-it verwendet.